Samstag, 4. März 2017

Wochenrückblick 3.0!!!

Yeah.

Habby Birthday für meinen Blog

am 1.3 habe ich vor drei Jahren angefangen zu Bloggen......
Damals war auch Fastnacht und mein erstes Rezept
war ein typisches Mainzer Rezept...
Viel ist passiert und viel wird hoffentlich auch noch kommen.

Letzte Woche stand alles im Thema Fastnacht und der Blog hatte etwas Ruhe, denn meine Familie und ich waren viele unterwegs

 Samstag war herrliches Wetter

 Und der Dom strahlte nur so

 ..für die Kinder und zum 60. Mal schlängelte sich der
Jugendmaskenzug durch die Mainzer Straßen

 und etwas Kultur durfte nicht fehlen:
Mit einer lieben Freundin waren wir im Theater in Wiesbaden und haben Shakespeares Sommernachtstraum als Ballett Ur-Aufgeführt

 Sonntag war dann der große Umzug in Wiesbaden....

 Und Dann der Rosenmontagsumzug in Mainz.
Für die Sicherheit wurde dieses JAhr viel getan und der Umzug verlief richtig friedlich....
Schon Schade dass man doch mit einem mulmigen Gefühl heute an diese 'Feiertage' rangehen muss ...

 Und der Aschermittwoch wurde mit dem Heringsessen beebedet...

 Ach ja und das ist auch passiert:

Deutsches Brot nach langer Zeit... Meine Tochter ist im siebten Himmel....

Und nächste Woche gibt es dann wieder Rezepte und mehr von mir....
Alles Liebe Euch allen

Bianca

1 Kommentar: