Samstag, 18. November 2017

Wochenrückblick 3.37 und ein kleiner Geburtstagskuchen

eine arbeitsreiche Woche ist schon wieder viel zu schnell rum gegangen....

Ganz viel Streß habe ich mir aber selbst gemacht. Ich habe einen Schlüssel gesucht. Und zum Glück habe ich ihn dann auch nach 3 Tagen gefunden.

Puah... So was ist schon echt doof....

Aber hier ein klitzekleiner Rüdafür mit Rezept.

Achja. das war ja auch fast nicht fertig, denn wir hatten großflächigen Stromausfall in Mainz und Wiesbaden....

 Sonntags um diese Zeit raus ist echt heftig... aber die Arbeit ruft

Ein super Konzert in einer echt coolen Location fast privat. Andy Ost auf 'Bock auf ...' Flughafen Frankfurt Tour


Mit Gast Marco Musca von Voice of Germany..

Abendstimmung eingefangen.... Der Flughafen hat viele Gesichter....

 Und hier das Rezept:

2 Eier mit 75g Zucker und 50 ml Öl verquirlen.

150 g Mehl mit einem1/4 Teel. Backpulver und einer Messerspitze Natron und einem gehäuften Essl. Kakao mischen. In die Eimasse einrühren.
Etwas Milch noch dazugeben.
Mit Gewürzen wie Zimt, Vanille, Kardamon eine besondere Note verleihen. Wer mag kann auch noch Schokoraspel mit dazugeben....

Backofen auf 160° C Umluft vorheizen.

In ein kleines Kuchenförmchen füllen (das ist ein 3er Päckchen von DM und da passt perfekt nur ein Kleiner Kuchenteig rein....
ca. 30 min backen.... Nach Wunsch garnieren...

Alles Liebe Euch

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen