Samstag, 9. September 2017

Wochenrückblick 3.27

Hallo Ihr Lieben!!

Leider konnte ich diese Woche nichts für Euch posten...
Ich habe gerade mal eine Fertig-Backmischung gebacken....

Meine kleinen Kaninchen sind der Grund.

Die beiden sind kastriert worden... Naja, normalerweise ist das ja nix besonderes. Aber die beiden haben eine ZAhnfehlstellung.
Ja das gibt es auch bei Kaninchen. Und deshalb mussten auch die Zähne korrigiert werden...
Das mochten die beiden überhaupt nicht...

Und jetzt ist Pflege angesagt

und nächste Woche finde ich bestimmt Zeit Euch wieder ausführlicher einen Blogbeitrag zu machen :-)

 Ausserdem spinnt mein Internet
Und der wird erst am 14. repariert....

 Leckerer Burger beim Hoffest
im Weingut Schreiber in Hochheim.
Und gleich sein neues SCHÖRLCHEN probiert, lecker:-)
 
 Bestes Eis der Stadt... das geht immer

Die Große ist unterwegs:
Niagarafälle

 Ab in der Box

 und wieder Zuhause

Motzi...
die Große in Toronto.....und es geht noch weiter in Canada

so und jetzt geht es zum Laufen

Dieses Wochenende ist wier 25 Stunden-Lauf im Wiesbadener Kurpark...
und teilweise sind wir mit dabei....

Alles Liebe

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen