Mittwoch, 24. August 2016

Unser Berlin-Trip .....Teil 2

Warum wir in Berlin waren? Das habe ich Euch ja noch versprochen...

Wir waren im Musical 'Hinterm Horizont' das ja leider jetzt von Berlin nach Hamburg geht.... 
Naja. Die Geschichte gehört nach Berlin, denn Sie geht ja um ein junges Mädel des Osten, die sich in den deutschen Rocker verliebt und die Mauer das Hindernis ihrer Liebe ist....


Ja und es geht um Udo Lindenberg, der ja bekanntermaßen heute in Hamburg lebt. Beide Städte kommen im Musical vor.... Deshalb haben wir nochmal in Berlin gucken müssen und ich war begeistert.

Es müssen nicht immer die großen Hollywood-Themen sein. Nein der gute deutsche Punkrock passt perfekt in ein Theatererlebnis. 

Die Live-Videoszenen machen auch eine Gänsehaut. Man fühlt sich mitten in die deutsche Geschichte zurückversetzt....

Ein perfekter Abend wurde es dann auch...

Und vorher haben wir noch um die Ecke geschlemmt: Bei Weilands Wellfood

Bei gab es noch ein Stärkung und einen hausgemachten Eistee..... Lecker

(irgendwie hab ich vergessen ein Foto zu machen ....)

Und ja, der Tag war ja lang.... und wir waren am Mittag noch unterwegs

 

 Ein bisschen Brandenburger Tor und auch das Holocaustmahnmal mussten auch sein... So oft ist man ja nicht in Berlin....

Es ist dort schon eine besondere Stimmung und ich musste das auch einmal erleben....


 Also dann,ich hoffe bis bald mal wieder in Berlin.....

Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen