Donnerstag, 11. August 2016

....ein Kurztripp nach Berlin!

 Berlin immer eine Reise wert....


Und wir waren diesmal direkt am Berliner Zoo. Im Bikini... Naja das ist ein architecktonischer Komplex, der jetzt ein Hotel, eine Shopping Mall und noch mehr beherbergt.
Das 25hours hat dort ein wirklich stylisches Hotel... mit dem Aufzug geht es zum dritten Stock zur Rezeption.... Im Hintergrund sieht man schon den Zoo... 
Jetzt ab mit der Karte in die Hoteletage... Nach vorne zur Stadt sind die Urban-Zimmer nach hinten zum Zoo hin die Jungle-Zimmer mit Hängematte......

Wir sind zur Stadt hin und haben einen tollen Blick zur
Kaiser Wilhelm-Gedächtniskirche....

 

 Und dann geht es in den 10 Stock. Zum Neni-Restaurant. Der Hunger von der Fahrt muss gestillt werden... Wir haben einen Tisch mit fantastischem Richtung Zoo... Die Karte ist israelisch angehaucht und ich entscheide mit für einen Pulled-Beef-Burger mit Süßkartoffelpommes und mein Mann nimmt Hähnchen in Mandeln und dazu gibt es eine selbstgemachte Limonade....
Yummy

 Danach wird erstmal die Stadt unsicher gemacht.... und abends geht es in die Monkey-Bar.
Für die Nicht-Hotelgäste sind beide Locations nur per Direkt-Aufzug erreichbar und wenn es großen Andrang gibt, muss man schon mal warten... Aber wir dürfen direkt nach oben...

 
 Was für eine Bar. Leckere Cocktails die Ihren Preis wert sind, eine atemberaubende Location, Live DJ, und noch ein bißchen mehr.... Ich versteh warum da viele hinwollen....

 Den hätten man zum Kuscheln nehmen können, was für eine tolle Idee...

Morgens gab es dann für uns ein GRAB&GO-Frühstück...
Ein Teilchen und Obst mit einem Kaffee reicht für uns heute...

Der zweite Abend musste auch nochmal in der Monkey-Bar beendet werdn...

und zum Abschluß gab es dann noch das reichhaltige Frühstücksbuffet am Abreisemorgen....

Ich war vom Hotel und seiner Bar und Restaurant begeistert...
Ich glaube ich war nicht das letzte mal dort.. 
mal sehen wann es sich wieder mit einer Berlinreise ergibt....

Und waum wir eigentlich in Berlin waren gibt es die nächsten Tage...

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen