Freitag, 18. November 2016

Das Große Backen - Das neue Buch

Bei mir ist die letzten Tagen ein tolles Buch eingetrudelt....


 In den letzten Wochen gab es ja wieder den Wettstreit um die beste Hobbybäckerin oder den besten Hobbybacker immer sonntags auf Sat1.

Diesmal war ich von meinen Kindern auch dafür angemmeldet worden, aber bei der großen Menge an tollen Bäckern und Bäckerinnen leider nicht angenommen worden.


Aber ich habe die Sendung mit vielen neuen Ideen, beziehungsweise mit den vielen Grundrezepten verfolgt.


Das Team war wieder mit Christian Hümbs und Bettina Schliephake-Burkhardt sowie Enie van de Meiklokjes vereint.


Das Backen war wieder spannend und viele neue Themen waren in den Aufgaben eine Herausforderung für die Bäcker.


Agnes hat dann die Juroren überzeugt und wurde die Siegerin mit dem goldenen Cupcake....


In dem Buch findet ihr die Rezepte, die sie gebacken hat, sowie Backaufgaben und ausgewählte Rezepte der anderen Kanditaten.

Ich habe mir schon einige Rezepte rausgesucht, die ich ganz bestimmt in nächster Zeit nachbacken werde.... ich werde davon berichten...

Vielleicht ist das ja eine tolle Idee für Weihnachten? Selbstbacken oder ihr habt jemanden, den ihr beschenken wollt?


Alles Liebe Bianca!


Das Buch wurde mir freundlicherweisevon culinartmedia zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen