Samstag, 29. Oktober 2016

Wochenrückblick 2.35

Diese Woche konnte ich viel neues kennenlernen und habe eine ganz tolle Stadt erkundet.

Aber wie die ersten zwei Tage super waren, konnte ich mich die nächsten Tage tief in mein Bett verkriechen. 
Mein Magen und eine fiese Erkältung bremsen mich aus.

Wettbewerbsküche der jungen Mannschaften
In Erfurt ist die Welt zu Gast


Kochkunst - Wettbewerb

Süße Kunst
DAs Abendmenü der englischen Nationalmannschaft




Unter Wettbewerbsbedingung sollte man Geduld haben.
Die 8 Teams des Tages bereiten 110 Essen vor und im Bonverfahren werden die Gänge an die Tische und Plätze gebracht. Wir mussten deswegen warten.... 

Und der nächste Tag war dann Stadt-Erkundung in Erfurt

der Domplatz

die Zitadelle - Petersberg

Die berühmte Krämerbrücke

Kika-Symbol - Bernd das Brot


Ne echte doppelte Thüringer Bratwurst....
So und jetzt wieder ins Bett.....

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen