Samstag, 22. Oktober 2016

Wochenrückblick 2.34

Hallo!

Diese Woche war mal wieder viel los bei mir. 
Foodcamp, Geburtstag, ein besonderes Event und viel mehr....
Hier seht selbst:

Am Samstag war das Foodcamp von Chefkoch und AEG in Nürnberg
hier könnt ihr lesen, was ich so alles erlebt habe

Bei uns im Restaurant war ein großes Event.
Ein Mittag voller Burgunder und wir hatten einen Gastkoch da.
So lässt es sich auch mal arbeiten.
 
 
Geburtstag! Ich habe meine Kuchen selbst gebacken ;-)
 Das Rezept kommt die nächsten TAge

Wunderschöne Blumen gab es vom Mann

Besuch im Haus....
Der Regen draußen ist doof und meine 
Kleinen sind mal hereingehoppelt

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Bei uns geht es in die zweite Woche Herbstferien und nächste Woche bin ich auch wieder bei einem tollen Event....
Lasst Euch überraschen.

Bianca

 

1 Kommentar:

  1. Dein Geburtstagskuchen sieht fantastisch aus!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    AntwortenLöschen