Samstag, 24. September 2016

Wochenrückblick 2.30 und ein leckeres Dessert-Rezept mit Windbeuteln

Es ist ja in den letzten Tagen immer noch richtig schön. 
Die Temperaturen sind zum Aushalten und so fühlt sich der Herbstanfang richtig gut an.

Ich als Herbstkind mag diese Jahreszeit am liebsten....


Ich habe meinen Geburtstagsgutschein (vom letzten Jahr)
eingelöst.

Im Bäderhaus im 
'Schwarzen Bock' wurde ich komplett verwöhnt

Und der Ofen wurde mal wieder angeworfen.
Leckere Pizza selbstgemacht ist schon was tolles....

Die Sonnenuntergänge sind toll....

Cookies gab es ja auch

Mal wieder im alten Stall vorbeigeschaut...

Leider gibt es kein besseres Bild:

Das Dessert war so lecker und war ratz-fatz aufgegessen.
(irgendwie hatte ich vorher keine Zeit zum fotografieren.

Hier das Rezept 

2 Packungen Mini-Windbeutel gefroren
2 Päckchen Quark mit Joghurt (0,2%) à 500 g
1 Dose gesüßte Kondensmilch
1 Packung (750g ) Himbeeren, auch gefroren

Die Windbeutel als unterste Schicht in eine längliche Schale geben.
Bitte gefroren.
Den Quark mit der Kondensmilch mischen und darauf verteilen.
Jetzt noch die Himbeeren und schon habt ihr ein fertiges Dessert.

Das gab es gestern bei unseren Freunden, die den 25 Std. Lauf organsiert haben und uns zum Abschluß zur Pizzaparty eingeladen haben....


So und jetzt wieder los

Bianca

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Herbst auch sehr gerne - meine Lieblingsjahreszeit schon seitdem ich mich erinnern kann.
    Du hast ja eine tolle Woche gehabt. Mit Verwöhnzeit. Ich vermute mal, als Herbstkind hast du vor dem diesjährigen Geburtstag den Gutschein vom letzten Jahr eingelöst 😊. Dann kannst du ja dieses Jahr wieder einen bekommen.

    Geniess dein Wochenende und starte gut in die neue Woche.
    Herzensgrüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen