Samstag, 18. Juni 2016

Wochenrückblick 2.16

Das Wetter soll ja bald (was das wohl heißt) besser werden. Und damit dann das richtige Südfeeling aufkommen kann, haben wir uns letzte Woche was besonderes gegönnt:

Einen Holzbackofen.

Spannend was man alles darin machen kann!!!!

Wir sind kurzerhand zum Ramster Backfest nach Pirmasens... Naja, ich habe mich ja etwas zurückhalten müssen und habe deshalb ganz besonders die Backvorführungen mir angeschaut.

Ja und dann gies mit nem neuen Ofen mit nach Hause und den haben wir gleich am nächsten Tag ausprobiert.....

Das Einbrennen muß genau beobachtet werden... und da bekommt man Hunger
Ja und das gab es auch noch


Im Squaire am Frankfurter Flughafen, da arbeitet ja mein Mann, ist ein DINO eingezogen
Das Senckenbergmuseum hat ein Exponat ausgelagert....

Und immer wieder Regen und wenn er zu doll ist, läuft es bei unserer Dachterasse rein.....


So und jetzt Euch ein tolles Wochenende!!!!

Bianca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen