Samstag, 23. April 2016

Wochenrückblick 2.8

Ihr kennt das ja: ein riesen Berg Arbeit und nix will passieren. So geht es mir im Moment.
Jeden Tag kommt auf den Berg immer noch was drauf und irgendwie wird es dann auch nicht weniger.... Naja was soll es.... Es wird schon

Hier ist kleiner Rückblick:

Upps, die waren heiß und haben mal den Abgang gemacht.
Und Lecker hier das Rezept.

Meine neue Gartenstatue

Süßkartoffel-Topinambur-Chips und frischer Fleischkäse

Lecker. Ich mußte doch auch mal probieren und endlich war die Onlinebestellung da!

Bei der 'Brezelbäckerei' gibt es einen Backshopverkauf
Mal was für die Wochenenden geholt!

Ich hoffe das Wetter wird nicht so schlimm und kalt wie vorausgesagt, das Wochenende ein bißchen was bringt.....


Alles Liebe Euch

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen