Samstag, 6. Februar 2016

Wochenrückblick #1-49

Jetzt sind wieder die tollen Tage in Mainz.... 

Fassenacht!

Meine Kids sind wieder bei der Kleppergarde dabei und dieses Wochenende sind wir dann wieder bei den ganzen Umzügen.

Mal sehen, ob das Wetter so mitspielt, denn es sind ja richtige Stürme
angesagt.

So aber jetzt noch ein paar Bilder meiner letzten Woche.


mit Freunden zusammen mitgefiebert

und gewonnen.
Europa-Handballmeister

Meine Batterie im Auto spinnt....
Am Samstag bin ich dummerweise an der Kasse eines Schnellrestaurants liegen geblieben.
Schade, dass heutzutage keiner mehr helfen will.
Meine Auto musste aus dem Bereich geschoben werden und  meine kids konnten das schwer alleine.... irgendwann hat sich dann eine Beifahrein eines nachfolgenden Autos erbarmt uns zu helfen, dass Auto aus dem Weg zu räumen.

Falls ihr noch ein wärmendes Rezept braucht...

Fernsehfassenacht.
Mainz bleibt Mainz....

Helau!

Bianca
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen