Dienstag, 1. Dezember 2015

Das Große Backen - Das Gewinnerbuch von Deutschlands bester Hobbybäckerin *

* wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Ich darf Euch heute wieder ein Buch vorstellen:


In den letzten Wochen lief Sonntags die Backshow 'DAS GROSSE BACKEN' in Sat1 moderiert von Enie van de Meiklokjes und unter der diesjährigen Jury von Christian Hümbs und neu dabei Bettina Schliephake-Burchardt.

Bei den neuen spannenden Themen wurde unter den 10 Kanditaten die Siegierin gefunden: 

Monika Triebenbacher

Das Buch hat alle ihre Rezepte, die sie in dieser Staffel gebacken hat. Und nicht nur das. Ein kleiner privater Einblick porträtiert die Gewinnerin, die mit ihrer Familie in bayrischen Benediktbeuern lebt.


Aber auch die anderen Kanditaten werden mit ausgewählten Rezepten bedacht.
So sind alle Lieblingskuchen in einem Buch vereint.

Das Buch ist wirklich ausführlich und deshalb habe ich heute kein Rezept für Euch. Denn die Show-Torten sind kleine Kunstwerke und nicht mal so zu backen. Aber sobald ich eine Torte brauche, werde ich auf das Buch zurückgreifen. Mir sind auch schon einige Rezepte ins Auge gesprungen....


Wer noch ein tolles Geschenk braucht, hat hier ein wirklich geniales Back-Buch. Oder ihr Bäckerinnen und Bäcker braucht mal wieder eine neue Anregung, dann ist das Buch natürlich auch bestens!


Das letzte Kapitel widmet sich dann noch den Backutensilien und 'Spezialzutaten' und wo man sie findet und bekommt...

Ihr erhaltet das Gewinnerbuch im Buchhandel zum tollen Preis von 12,95 €.

Viel Spaß wünsche ich Euch damit.... 
Und viele leckere Stunden.....

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen